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Betriebswirt/in

Stellenausschreibung

Die Oentrich & Knirsch GmbH ist seit über 50 Jahren als mittelständisches Bauunternehmen und Architekturbüro in Bremen und Bremer Umland tätig. Mit einer Belegschaft von ca. 30 Leuten realisieren wir seit 1965 handwerklich hochwertige und erstklassige Bauprojekte in den Bereichen Neubau, Projektentwicklung Umbau und Sanierung für sowohl private als auch öffentliche Bauherren.

Für unser Büro in Bremen sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach:

Betriebswirt/in/, Controller/in oder Kaufmännische Geschäftsleitung im Bau (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

In Ihrer Position als kaufmännische Geschäftsleitung begleiten Sie den kaufmännischen Prozess unserer Bauprojekte. Dabei haben Sie stets die Überwachung der Lieferanten- und Nachunternehmerleistungen für unsere unterschiedlichen Baustellen im Blick. Des Weiteren, fokussieren sich die Aufgabenbereiche auf:

-          Erstellen von Prozessen im Finanz-, Rechnungswesen, Controlling und Buchhaltung.

-          Zentraler Ansprechpartner / in für steuerungsrelevante, vertragsprüfende Themen.

-          Überwachung und Optimierung von Projekten.

-          Bearbeiten und Prüfen von Ausschreibungsunterlagen.

-          Unterstützung im Einkauf von Baustoffen für unsere Baustellen.

-          Budgetplanung und monatliche Leistungsabrechnung.

 

Ihr Profil:

-          Kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbarer Werdegang.

-          Neben ihrem sicheren Auftreten bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche, mit -  dies ist jedoch kein Muss.

-          Sie haben Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches und sympathisches Auftreten.

-          Sichere Kenntnisse mit MS-Office und Excel.

-          Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsvoll und bringen eine gewisse Führungskompetenz im Umgang mit Mitarbeitern mit.

-          Sie haben Freude an der Arbeit und können sich für unsere Bauprojekte begeistern.

Auf Sie warten:

-          Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Umfeld.

-          Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

-          Attraktive Vergütung über dem Branchendurchschnitt.

-          30 Tage Urlaubsanspruch.

-          Eine private Krankenzusatzversicherung.

-          Kostenlose Getränke im Büro.

-          Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung.

-          Wertschätzung und Vertrauen in einem über 50 Jahren geführten Familienunternehmen.

-          Betriebliche Altersvorsorge.

-          Internes Bonusprogramm .

 

Wenn diese Stellenbeschreibung auf Sie zutrifft und Sie Freude an der Stelle gefunden haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Gerne können Sie uns hierzu telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.